Vollversammlung

Am Sonntag, den 27.01. fand die Vollversammlung im Feuerwehrhaus statt, an der 47 Kameraden/innen teilnahmen. Neben dem Bericht vom Kommandanten HBI Hermann Feichtenschlager brachten auch Schriftführer und Kassier sowie die Funktionsträger ihre Berichte vor. Es konnte auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2018 zurückgeblickt werden. 10.500 Gesamtstunden wurden von der Mannschaft investiert in 5 Einsätze, 30 Lehrgänge, 17 Leistungsabzeichen sowie zahlreiche Übungen und Schulungen.
Seitens der Gemeinde hielt Bürgermeister Martin Erlinger eine Ansprache, außerdem war vom AFK Mauerkirchen der neu gewählte Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Baier anwesend.

Besonders erfreulich ist zu erwähnen, dass gleich 3 Jungfeuerwehrmitglieder bei der Vollversammlung zum ersten Mal dabei waren. Mit Sebastian Auer, Maximilian Horner und Felix Bleimhofer besteht die Jugendgruppe nun aus 7 Jugendlichen. Außerdem wurden auch heuer Ehrungen für verdiente Kameraden durchgeführt.